© 2019 Filmfest der Alternativen in Mecklenburg-Vorpommern

  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon

05

Kontakt. Mitmachen.

Schreiben. Spenden.

Ihr habt Fragen oder möchtet uns mit Eurer Tatkraft unterstützen? Dann schreibt uns einfach und wir melden uns dann bei Euch. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten.

Bahnhofstraße 20
19412 Brüel

Spenden


Auch dieses Jahr sind wir wieder auf Spenden angewiesen und freuen uns über jede noch so kleine Spende!
(Spendenquittungen können ausgestellt werden.)

Falls auch ihr uns finanziell unterstützen könnt und möchtet, freuen wir uns über euren Beitrag bei:
Kontoinhaber: Salve e.V.
Bank: Sparkasse Parchim-Lübz
IBAN: DE65 1405 1362 1600 0766 84
Betreff: Filmfest
 

Vielen Dank an alle neuen und auch an unsere Unterstützer/Spender und Sponsoren der vergangenen Jahren!