© 2019 Filmfest der Alternativen in Mecklenburg-Vorpommern

  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon

MONTAG 17. JUNI 2019

 MODERATOR RENE ZEITZ · START 19:30 UHR · WO GEMEINDE BRÜEL

Der Film, der in England, Australien, Kanada und dem gesamten Commenwealth NICHT aufgeführt werden darf, kommt nun nach Brüel! Wir dachten uns, aller guten Dinge sind 3. "Der Bauer und sein Prinz" von Bertram Verhaag, mit 9 internationalen Preisen ausgezeichnet und bereits 2x Mal auf unserem Filmfest aufgeführt, kommt nun zu uns auf´s Land!

„Sieht so das Paradies aus? Bertram Verhaag entführt uns mit oppulenten poetischen Bildern nach Südengland auf die Ökologische Farm von Prinz Charles. Sie müssen nach dem Ansehen dieses Films gefasst sein, vielen Vorurteilen Lebewohl sagen zu müssen. Vorurteile gegen Prinz Charles und gegen ökologische Landwirtschaft.“ ehp Juni 2013
 

FILM
Bertram Verhaag - https://www.denkmal.film